Meine Motivation

Die Personalarbeit ist meine Leidenschaft und Berufung. Kontakte mit Menschen sind immer etwas Besonderes für mich. Ob in einer Rekrutierung oder in einem Konfliktgespräch; es sind immer gegenseitige Erwartungen vorhanden, die situationsgerecht ausgesprochen und geklärt werden müssen. Dieser Prozess ist spannend und ich staune immer wieder, was möglich ist, wenn zwei Parteien offen und respektvoll miteinander reden können.

Nach vielen Jahren in verschiedenen Anstellungsverhältnissen wuchs der Entscheid, mich selbständig zu machen. Somit kann ich Ihnen meine Erfahrungen und mein Wissen zur Verfügung stellen.

 

Auszüge aus meinen Arbeitszeugnissen, damit Sie mich besser kennen lernen können:
  • Wir kennen sie als sehr effiziente und termintreu arbeitende Kadermitarbeitende, die auch unter Zeitdruck die vereinbarten Ziele konsequent verfolgt und erreicht. Sie verfügt über eine hohe Leistungsbereitschaft, trifft ihre Entscheidungen fundiert und gern und agiert umsichtig. Bei Linienvorgesetzten geniesst sie ein hohes Ansehen, da sie einerseits eine kompetente Fachfrau ist und andererseits ihre Kundenbeziehungen positiv zu gestalten weiss. Dabei unterstützt sie ihr ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis.
  • Den Linienvorgesetzten war sie eine gute Personalberaterin und unterstützte sie in allen Belangen der Führungsarbeit. Die Mitarbeitenden in ihrem Verantwortungsbereich fanden schnell Vertrauen in ihre Person und suchten Rat. Im Umgang mit Vorgesetzten sowie Mitarbeitenden war sie freundlich und korrekt. Die Zusammenarbeit mit ihr war stets angenehm, kooperativ und von einer grossen Wertschätzung geprägt.